Seiten

Freitag, 10. August 2012

Und schon wieder Neuzugänge :)

Heute habe ich wieder drei neue Bücher für euch!

Zum einen handelt es sich um den Gewinn, den ich beim Sommgewinnspiel von Avalanche des livres gewonnen habe, worüber ich mich total freue! Besonders das Lesezeichen hat es mir angetan ;)

Der Anfang aller Dinge von Nora Roberts

Brandheiße Storys, topaktuelle News und den anderen immer einen Schritt voraus: Das ist die Welt der beiden erfolgreichen Fernsehjournalisten Olivia Carmichael und T. C. Thorpe. Sie sind erbitterte Konkurrenten im Kampf um die neuesten Meldungen, doch aus Rivalen werden Liebende – wäre da nicht ein dunkler Punkt in Olivias Vergangenheit.

Sms für dich von Sophie Cramer

Was ich dir noch sagen will ... Nach einem heftigen Streit verschwindet Claras Freund ohne ein Wort. Kurz darauf erfährt sie, dass Ben auf tragische Weise ums Leben gekommen ist. Dabei hatte er ihr erst vor wenigen Wochen einen Heiratsantrag gemacht! Clara ist am Boden zerstört. Wie soll sie allein weiterleben? Erst als sie vor Sehnsucht beginnt, Ben täglich eine SMS zu schreiben, findet sie allmählich wieder Halt. Doch was Clara nicht weiß: Bens Nummer wurde inzwischen neu vergeben. Die Nachrichten landen bei Sven, und sie berühren den jungen Journalisten so sehr, dass er sich auf die Suche nach der geheimnisvollen Absenderin macht...                                       ~Klick~


 
 Das Lesezeiche finde ich einfach nur wunderschön, ich denke mal es ist selbstgemacht, was es nur noch schöner macht. Auf dem Lesezeichen sind einige Postmakren und Glitzer. Und wer mich kennt, weiß: Ich liebe Glitzer!

 








Dann lag noch völlig unerwartet ein Päckchen vom dtv-Verlag in meinem Briefkasten. Gestern habe ich eine e-mail bekommen, in der stand, dass ich ein Vorableseexemplar von "Die Besessene" von S.B.Hayes gewonnen habe. Ich habe mich wie wild gefreut, aber echt nicht gedacht, dass die vom Verlag soo schnell sind! Ich werde gleich anfangen das Buch zu lesen, denn ich bin schon sehr gespannt darauf :)




Das wars auch schon. Wie ihr bestimmt bemerkt habt, gehöre ich zu den Glücklichen, die sich Glückspilze nennen dürfen. Ich freue mich immer wenn ich etwas gewinne, aber da ich so oft etwas gewinne, bekomme ich langsam schon Schuldgefühle, weil es ja manche gibt, die noch nie etwas gewonnen haben :/ 


Eure Mara ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen