Seiten

Mittwoch, 8. August 2012

Ich leeeeese...

Hallihallöchen alle zusammen!

Nachdem ich "Die Märchen von Beedle dem Barden" schon fertig habe (ist ja auch ziemlich dünn) mache ich gleich weiter mit "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und "Quidditch im Wandel der Zeiten". Ich denke, ich werde zu allen drei zusammen eine kurze Meinung schreiben, aber für eine Rezension ist das zu wenig.


Jetzt setze ich mich gleich an einen neuen Post und zwar wird das ein Post rund um Harry Potter sein, in dem ich euch meine Lieblingscharaktere vorstelle und so weiter. Ihr dürft gespannt sein ;)

Eure Mara ♥

1 Kommentar:

  1. Die Bücher finde ich ausgesprochen hübsch :D
    Bin gespannt wie du sie findest. Vorallem die Tierwesen, weil ich beim Quidditch-Buch schon rein geschnüffelt habe ;)
    lg

    AntwortenLöschen