Seiten

Montag, 20. August 2012

AWAAAAARD! *kreisch*

Huhu ihr Lieben!
Wie ihr schon an der Überschrift sehen könnt (oder an meinem Gekreische gehört haben könntet ;D) habe ich einen Award bekommen. Eigentlich sogar 2. Und zwar von Never-ending Wonderland  und von Sandra PusteBlume. Ganz lieben Dank an euch, ich hab mich total darüber gefreut ^^

So, ich denke die Regeln wird jeder kennen, aber für diejenigen, für die das neu ist - hier sind die Regeln:
Der Blog dient dazu Bloggern mit weniger als 200 Lesern unter die Arme zu greifen und ihnen vielleicht ein paar Leser mehr zu beschaffen :)
Der Award soll an 5 weitere Blogs weitergegeben werden, und das finde ich immer schwierig, da ich mich nie entscheiden kann und die meisten den Award schon haben :)
Also, meine gearwardeten (okey, das hört sich jetzt nicht mehr normal an und ist definitiv erfunden ;D) sind *trommelwirbel*

Jani´s Allerlei
monde des livres 
MoiMee

Es sind zwar nur 3, aber es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen